Team


Das Team

Wir freuen uns, die Kinder bei uns in der Kinderstube Pfaffenhofen auf ihren ersten Schritten hinaus in die Welt begleiten zu dürfen. Die Kinder können sich in einer angenehmen Atmosphäre wohl fühlen und werden zu eigenständigem Tun in der Gruppe motiviert.

Unerlässlich dafür ist eine Kinder-Eltern-Betreuerinnen Beziehung, die auf ständigem Austausch, gegenseitigem Respekt und Vertrauen basiert.

Der großen Verantwortung, die unsere Arbeit in der Kinderstube Pfaffenhofen mit sich bringt, sind wir uns sehr bewusst und gemeinsam mit den Kindern begeben wir uns auf eine spannende Entwicklungs- und Entdeckungsreise.

Obfrau und Büro:

Waldhart Barbara

 pädagogische Leitung:

Welzenberger Conny

 Assistentinnen:

Yung Hui-Mei (Amy)
Kucher Sandra
Weinzierl Laura
Zinganel Martina

 Praktikantin:

Thöni Anna

 


© Kinderstube-PfaffenhofenWebmaster: Wolfgang Kucher